Rebellion Tour 3

Rebellion Tour 2012

Essen Bebt! am 17.03.2012

Nach einer kurzen Konzertpause in der Vegan Rock City geht es am 17.03.2012 endlich weiter. Das Essen Bebt! Festival präsentiert dieses Jahr die Rebellion Tour. Mit dabei in der Essener Weststadthalle sind Madball, H20, Deez Nuts, First Blood, Devil in Me, Strength Approach, Get It Done, Pevert People. Ein ordentliches Hardcorebrett steht also schon in den Startlöchern.

Auf zwei Bands freue ich mich besonders.

Zunächst H20 aus New York. Hardcore mit Melodie. Hardcore zum Mitsingen. Voller Leidenschaft und positiver Energie. Schweißtreibende Power pur. Und als Headliner toben Madball aus New York auf der Bühne. Wer die Jungs um Sänger Freddy Cricien schon einmal live gesehen weiß was uns erwarten wird. Ein Intro, das den Untergang der Welt prophezeit. Klappe zu und die Prophezeiung wird Wirklichkeit.

Alles weitere, auch zu den anderen Bands, folgt dann nach dem Konzert.

Rebellion Tour 3 – Essen Bebt! am 17.03.2012

Den Tourbericht zur Rebellion Tour 3 gibt es nun auch.