10 Platten für den März

10 Platten für den März

Die letzten Wochen waren für mich persönlich nicht so schön. Chaotisch, trüb, niederschlagend.  Zudem gab es eine Konzertflaute und der lokale Fußballverein ist ins Vorstandschaos und in den Tabellenkeller gestürzt. Meine Stimmungswelt war daher oft recht düster. Das spiegelt sich dann entsprechend auch in den Tönen, die aus den Wohnzimmerboxen trällern, wieder. Mal traurig und ruhig. Mal wütend und aggressiv.

Zehn Scheiben, die in den letzten Wochen regelmäßg auf meinem Plattenteller lagen.

  • Sonic Youth – Dity LP Void – Sessions 1981-83  LP
  • Orchid – Chaos is me  LP
  • John K. Samson – Provincial  LP
  • Napalm Death – Harmony corruption  LP
  • Citizens Patrol – s/t LP
  • Neurosis – Enemy of the sun  LP
  • Hammerhead – Stay where the pepper grows  LP
  • Rise and Fall – Our Circle is Vicious  LP
  • Tragedy – Nerve Damage  LP

Bald ist Frühlingsanfang. Dann wird es auch wieder fröhlicher.

Wer mag kann wieder auf Entdeckungsreise gehen. Und nicht vergessen, ich würde mich über Eure Top „was auch immer“ 10 freuen. Was bewegt euer Herz? Was gibt es Neues? Her damit.