10 Platten für den warmen Juni

Die ersten sommerlichen Stunden haben unsere Herzen und Gemüter erstrahlt. Herrlich. Daher drehten sich auch oft fetzig fröhliche Scheiben auf meinem Plattenteller.10 Platten für den warmen Juni Naja, ein paar trübe Stunden gab es auch. Da kam die neue Tragedy Scheibe gerade rechtzeitig ins Haus getrudelt. La Dispute haben mich trotz guter Laune die traurigen Seiten des Lebens auch nicht vergessen lassen. Zudem sorgten sanfte Klänge aus dem Hause Elliot für ein wenig Zeit zum Träumen. Meine neuen Scheiben, falls in der folgenden Liste aufgeführt, habe ich übrigens dieses Mal mit dem Zusatz „(neu)“ hinter dem Albumtitel gekennzeichnet.

10 Platten für den warmen Juni

  • Tragedy – Darker days ahead  (neu) LP
  • Bouncing Souls – Comet (neu) LP
  • Off! – First four EPs 7”-Box
  • La Dispute – Wildlife LP
  • Suzanne Vega – Solitude standing LP
  • Bad Religion – Against the grain LP
  • Elliot – False cathedrals LP
  • Circle Jerks – Group sex LP
  • Slime – Sich fügen heißt lügen (neu) DoLP
  • AC4 – s/t LP

Wer mag kann wieder auf Entdeckungsreise gehen. Und nicht vergessen, ich würde mich über Eure Top “was auch immer” 10 freuen. Was bewegt euer Herz? Was gibt es Neues? Her damit.

Hinweis: Es gab neben den drei aufgeführten Alben weitere Neuigkeiten in meinem Plattenregal. Aber ich muss ja auch nicht alles verraten.

…der Sommer ist nun endlich da.