A Loss For Words–Tour und Gewinnspiel

A Loss For WordsHallo liebe Pop Punk Gemeinde. Lust auf ein nettes Konzert? Dann schaut mal im November in Köln vorbei. A Loss For Words aus Abington, Massachusetts kommen im November auf Clubtour nach Deutschland und machen unter anderem am 04.11.2012 einen kleinen Abstecher ins Kölner Blue Shell.

Nach zahlreichen selbstveröffentlichten EPs und einer LP auf Paper + Plastick, haben die fünf  Jungs 2011 auf dem Hot Water Music-Label Rise Records ihre zweite Scheibe No Sanctuary veröffentlicht. Seitdem gab es als Zugabe eine Split EP mit Such Gold und eine Acoustic Scheibe. Genug Stoff also für einen flotten Punkrock-Abend. Immerhin konnten die Jungs auch schon auf der Vans Warped Tour überzeugen.

Wer auf Bands wie Set Your Goals oder New Found Glory steht oder einfach nur Lust auf eine nette Punkrockshow hat, der sollte sich A Loss For Words  auf keinen Fall entgehen lassen.

Zudem sind die Jungs auch sehr in Sachen Tierrecht engagiert. Daher wird die Show übrigens auch von Peta 2 präsentiert.

Gewinnspiel – Gästelistenkarten

Im Zusammenarbeit mit Radio Clash aus Filderstadt verlosen wir für das Konzert in Köln einmal zwei Gästelistenkarten. Was ist zu tun? Einfach die Antwort auf die folgende Frage an info@veganrockcity.de senden und mit etwas Glück seit ihr dabei.

Wie heißt die schweizer Support Band von A Loss For Words auf der Show in Köln?

Bitte gebt Euren Namen und E-Mailadresse in Eurer Antwort-E-Mail an.

Die Gewinner werden Ende Oktober per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück.

Hier noch alle Shows der Tour von A Loss For Words in Wort und Bild::

o5.11.2012 – Blue Shell – Köln (Cologne)
06.11.2012 – Cassiopeia – Berlin
07.11-.2012 – Ex-Haus – Trier
08.11.2012 – Club ZwölfZehn – Stuttgart

A Loss For Words - Tour 2012