10 Hammer-Platten für den Oktober

Ein goldener Oktober hat unsere Herzen erobert. Herrlich. Sommerfeeling mitten im Herbst. Wer war überhaupt der Meinung Herbst und Winter erfinden zu müssen? Naja, zumindest alle, die sich Kreationisten nennen, wissen an wen sie sich zu wenden haben.10 Hammer-Platten für den Oktober Beschweren geht ja auch nicht. Ist ja so gewollt. Warum auch schon oder überhaupt an den Herbst denken? Laubfegen. Ein lästiges Übel. Kaum sind alle Plastiksäcke gefüllt kann man gleich wieder den Besen schwingen. Nasskalte Füße sind auch eine miese Erfindung. Wer hat sich das ausgedacht? Irgendwer hat auch immer Langweile. Egal. Auf zum Plattenregal. Die Suchmaschine anschmeißen. Platte rausholen und auflegen. Zurücklehnen. Abschalten. Bald ist wieder Frühling.

meine 10 Platten für den Oktober

  • Empowerment – Gegen.Kult (neu) LP
  • Hatebreed – Supremacy LP
  • Nations On Fire – Strike the match LP
  • Marathonmann – Die Stadt gehört den Besten (neu) 7”
  • Smoke Blow – The record LP
  • Dinosaur Jr – I bet on sky (neu) LP
  • A Place To Bury Strangers – Worship (neu) LP
  • Social Distortion – White light, white heat, white trash LP
  • Man Lifting Banner – The revolution continues (neu) DoLP
  • Chris Wollard & The Ship Thieves – Anybody else 7”

 

Meine neuen Scheiben, insofern der folgenden Liste aufgeführt, habe ich auch dieses Mal wieder mit dem Zusatz „neu“ hinter dem Albumtitel gekennzeichnet.

Wer mag kann wieder auf Entdeckungsreise gehen. Und nicht vergessen, ich würde mich über Eure Top “was auch immer” 10 freuen. Was bewegt euer Herz? Was gibt es Neues? Her damit.

 

 

Alternativ, fair und ökologisch.
Schau doch mal in unserem Onlineshop für Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei.
Young And Wild Clothing