meine November Top 10

November Top 10Nass. Kalt. Schweineherbst. Slime 1994. Leider immer noch aktuell. Mehr gibt es nicht zu sagen. Verdammt. Oder doch? Ne, habe mich in den letzten Wochen schon zu oft über die aktuellen Ereignisse auf diesem Planeten aufgeregt. Denke dann doch lieber an die schönen Momente im Leben. Mit der Familie Weihnachtsplätzchen backen, Konzerte besuchen, Sport in der wunderschönen Ruhrpottlandschaft, Geschichten erzählen, meinem Sohn mit Faszination und Bewunderung beim Spielen zuschauen, mitspielen, wieder Kind sein. Herrlich. Im Hintergrund läuft ruhige und entspannte Musik. In den letzten Wochen waren das recht häufig diese Töne.

meine November Top 10 für euren Dezember

 

Meine neuen Scheiben, insofern in der folgenden Liste aufgeführt, habe ich auch dieses Mal wieder mit dem Zusatz „neu“ hinter dem Albumtitel gekennzeichnet.

Wer mag kann wieder auf Entdeckungsreise gehen. Und nicht vergessen, ich würde mich über Eure Top “was auch immer” 10 (diese Zahl ist natürlich kein Dogma) freuen. Was bewegt euer Herz? Was gibt es Neues? Her damit.

Alternativ, fair und ökologisch.
Schau doch mal in unserem Onlineshop für Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei.
Young And Wild Clothing