reinhören: terror – live by the code

Terror - Live by the code

 In einer Zeit, in der immer mehr Hardcorebands nichts mehr zu sagen haben und sich von den Idealen des Hardcores verabschieden, kommen Terror daher und…

Mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu lesen, denn die vollständige Review habe ich gestern auf REPORTINK veröffentlichen dürfen. Wer also mehr über die neue Scheibe der Hardcoretruppe aus Kalifornien erfahren möchte sollte oben auf die ersten Zeilen klicken und auch gleich die Möglichkeit nutzen durch die Seiten von REPORTINK zu stöbern. Wer sich für Tattoos, Musik und Lifestyle interessiert oder einfach nur gerne gute Geschichten liest ist hier bestens aufgehoben. Von mir gibt es daher heute nur ein dickes Danke Schön und ein ebenso dickes Lob an die Crew von REPORTINK.

Alternativ, fair und ökologisch.
Schau doch mal in unserem Onlineshop für Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei.
Young And Wild Clothing