hingehen: Chuck Ragan live auf Tour 2013

Chuck Ragan Tour 2013 - TourposterOb auf Solotour, mit Hot Water Music oder im Rahmen der Revival Tour. Chuck Ragan ist sicherlich der Musiker, den ich in den letzten drei Jahren am häufigsten live gesehen habe. Kein Wunder, denn der Hot Water Music Sänger ist pausenlos auf Tour und schreibt nebenbei auch noch großartige Songs.

Im August schaut er mal wieder in deutschen Clubs und auf diversen Festivals hierzulande vorbei. Wie gewohnt wird er von seinen Freunden und Weggefährten Jon Gaunt an der Fidel und Joe Ginsburg am Kontrabass begleitet. Mit dabei auch Dave Hidalgo (Social Distortion) am Schlagzeug und Todd Beene (Lucero) an der Steel Guitar. Heiße Abende sind somit garantiert.

Daher solltet Ihr Euch in den nächsten Tagen noch Karten für die Shows besorgen. Denn teilweise sind die Konzerte schon ausverkauft. Für die übrigen gibt es nur noch wenige Restkarten. Eile ist demnach geboten.

Das Konzert in Köln sollte übrigens ursprünglich im kleinen gemütlichen Gebäude 9 stattfinden. Wurde jedoch aufgrund der großen Nachfrage  in die Essigfabrik verlegt. Zunächst war ich doch ein wenig enttäuscht, denn das Gebäude 9 wäre der perfekte Rahmen für eine Chuck Ragan Show gewesen. Allerdings möchte ich mir auch diese Tour nicht entgehen lassen. Denn der Mann aus Gainsville hat die Gabe einen jeden Abend unvergesslich zu machen.

Nach dieser Tour wird der nimmermüde Mr. Ragan an Songs für das im nächsten Jahr erscheinende neue Album arbeiten. Unglaublich, aber es gibt tatsächlich eine Zeit ohne Konzerte für Chuck Ragen.

Tourdaten – Chuck Ragan live mit Band auf Tour

09.08. Eschwege – Open Flair Festival (ausverkauft)
10.08. Püttlingen – Rocco-Del-Schlacco Festival
11.08.  Rothenburg o. d. Tauber – Taubertal Festival (ausverkauft
12.08. Bremen – Lagerhaus *
13.08. Berlin – SO 36 *
14.08. Hamburg – Fabrik *
15.08. Münster – Skaters Palace *
21.08. Stuttgart – Stiftskirche * (ausverkauft)
22.08. Köln – Essigfabrik *

* Support: The Drowning Men, Joe Ginsberg (Solo)

Hinweis: Das Foto wurde mir von Uncle M zur Verfügung gestellt (http://www.uncle-m.com/promo/).

Alternativ, fair und ökologisch.
Schau doch mal in unserem Onlineshop für Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei.
Young And Wild Clothing