hingehen: The Flatliners mit neuer Platte auf Tour

Seit letzter Woche steht das neue Album Dead Language in den Läden (Veröffentlichung am 13.09.2013). Nun kommen The Flatliners – nach einem kurzen Besuch im Sommer – im November noch einmal nach Europa, um die neuen Songs auf europäischen Bühnen krachen zu lassen. Wer die KonzertThe Flatliners Bandphoto by Scott Woodse im August verpasst hat oder die vier Jungs aus Kanada noch einmal live sehen mag, sollte sich die neuen Termine auf jeden Fall vormerken. Oder besser gleich die Schuhe anziehen und eine Karte holen gehen. Und, nicht vergessen, auf dem Weg zum Ticketshop am lokalen Plattenladen haltmachen und die neue Scheibe einpacken.

The Flatliners live auf Tour (Herbst 2013)

Support: Astpai

13.11.2013 AT – Wien – B72
14.11.2013 AT – Graz – The Bang Bang Club
16.11.2013 DE – Hamburg – Headcrash
17.11.2013 DE – Berlin – Ramones Museum*
17.11.2013 DE – Berlin – Cassiopeia
18.11.2013 DE – Münster – Sputnik-Cafe
19.11.2013 DE – Karlsruhe – Alte Hackerei

* Akustik-Show am Nachmittag

Hinweis: Das Foto wurde mir freundlicherweise von Uncle M zur Verfügung gestellt.