hingehen: KMPFSPRT brettern durch den Herbst

Nun ist es raus: KMPFSPRT werden ihr Debutalbum Anfang 2014 über das Münsteraner Label Uncle M veröffentlichen. Nach der EP Das ist doch keine Name für eine Band aus dem letzten Jahr und unzähligen schweißtreibenden Shows wird es nun KMPFSPRT - Uncle Mendlich neues Material der vier Jungs aus Köln geben. Mein Plattenteller spielt schon verrückt.

Doch vorab gehen KMPFSPRT einmal mehr deutschlandweit auf Tour und werden auf den Shows ihrer Herbsttour 2013 sicherlich schon erste Songs des neuen Albums auf die Bühnen bringen. Begleitet werden Sie dabei unter anderem von Idle Class aus Münster, die mit Ihrem Debutalbum The Drama’s Done  (VÖ: Mai 2013) einen wahren Punkrockdiamanten rausgebracht haben.

Also, lasst Euch zwei der hierzulande spektakulärsten Punkrockacts nicht entgehen. Zudem gibt es noch Shows mit Hammerhead und Duesenjäger (woah, wie geil ist das denn!!!), Adolar und den Donots.

KMPFSPRT im Herbst 2013 auf Tour

* mit IDLE CLASS
25.10.2013 – Kassel – Arm *
26.10.2013 – Stuttgart – Universum *
27.10.2013 – Essen – Weststadthalle *
28.10.2013 – Köln – Underground *
29.10.2013 – Hamburg – Hafenklang *
30.10.2013 – Wiesbaden – Schlachthof *
01.11.2013 – Bremen – Tower (mit Adolar)
02.11.2013 – St. Wendel – Saalbau, Saarlopalooza (mit Hammerhead und Duesenjäger)
27.12.2013 – Osnabrück – Rosenhof (mit den Donots)

KMPFSPRT - Bandfoto

Hinweis: Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Uncle M zur Verfügung gestellt.