hingehen: The Prosecution live auf Tour

Die schier unermüdlichen Skapunker von The Prosecution stürmen nach fast 60 Shows in diesem Jahr noch einmal die Konzertbühnen, um uns die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu versüßen. Die anstehenden Konzerttermine findet Ihr weiter unten. Schaut mal vorbei. Es lohnt sich, denn ein schweißtreibender und unvergesslicher Abend ist garantiert.

Als Vorgeschmack haben die Jungs aus Regensburg ein Musikvideo zum Titeltrack des aktuellen Albums At The Edge Of The End veröffentlicht. 11 Jahre Bandgeschichte zeigen in diesem Video, wie schön das Bandleben sein kann. Im Falle von The Prosecution wohl so richtig schön. Doch überzeugt Euch selbst.

The Prosecution

At The Edge Of The End – Tour 2013/14

21.12.2013 – Bamberg, Sound‘n‘Arts (+ Eskalation)
25.12.2013 – Abensberg, Center (+ Tommy Gun)
27.12.2013 – Eschwege, Juz (+ The Tips )
28.12.2013 – Rees, Punk meets People (+Goodbye Fairground)
29.12.2013 – Hagen, Pelmke (+ The Tips )
30.12.2013 – Braunschweig, Hansa Kultur-Club
01.01.2014 – CZ – Prag, Cross Club (+ The Tips )
02.01.2014 – Berlin, Wild at Heart (+ The Tips )
03.01.2014 – Erfurt, Ilvers (+ The Tips )
04.01.2014 – Aulendorf, IrReal Bar
05.01.2014 – Burgkirchen, Black Box

The Prosecution - Tourflyer

Hinweis: Das Foto wurde mir freundlicherweise von The Prosecution zur Verfügung gestellt.