hingehen: Chuck Ragan und Dave Hause live auf Tour

Mittlerweile kann ich mir ein Konzertjahr ohne Chuck Ragan gar nicht mehr vorstellen. Das liegt nicht allein daran, dass der Kerl pausenlos auf Tour ist. Vor allem aber ist jede Show dermaßen authentisch und einzigartig, dass ich mich immer wieder aufs Neue auf ein Clubkonzert von Chuck Ragan freue. Zum Glück ist auf den nimmermüden Herrn aus Gainsville immer und jederzeit Verlass, denn mit dem am kommenden Freitag erscheinenden Album Till Midnight im Gepäck reist Chuck Ragan rund um den Sommeranfang erneut durch Deutschland. Ach, schon wieder ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen.

Die Wartezeit versüßt uns das Live-Video zu Wake With You (aufgenommen in Köln vor einer wunderschönen Hintergrundkulisse), das Ihr Euch hier ansehen könnt.

Bei den Clubshows in Dresden und Wiesbaden wird Chuck Ragan von Dave Hause begleitet, der nach seiner ersten und überaus erfolgreichen Headlinertour im Herbst letzten Jahres erneut für einige Clubkonzerte und Festivalauftritte nach Europa kommt.

Chuck Ragan & The Camaraderie  – live 2014

30.05. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival
31.05. Erfurt – Centrum
01.06. Nürnberg – Hirsch
03.06. Aschaffenburg – Colos-Saal
04.06. München – Theaterfabrik
05.06. Wien – Arena
06.06. Leipzig – Conne Island
07.06. Berlin – SO 36
10.06. Köln – Live Music Hall
13.06. Interlaken – Greenfield Festival
14.06. Saarwellingen – Camp Rock Festival
18.06. Dresden – Scheune (mit Dave Hause)
19.06. Wiesbaden – Schlachthof (mit Dave Hause)
20.06. Scheeßel – Hurricane Festival
22.06. Neuhausen ob Eck – Southside Festival

Dave Hause – live 2014

11.06. Berlin – Sommerloft
12.06. Magdeburg – Alte Feuerwache
13.06. Schweinfurt – Stattbahnhof
14.06. Interlaken (Schweiz) – Greenfield Festival
17.06. Bochum – Riff
18.06. Dresden – Scheune (mit Chuck Ragan)
19.06. Wiesbaden – Schlachthof (mit Chuck Ragan)
20.-22.6. Scheessel – Hurricane Festival
20.-22.6. Neuhausen ob Eck – Southside Festival
08.08. Eschwege – Open Flair Festival
09.08. Rothenburg – Taubertal Festival