hingehen: Test Of Time live auf Tour

Um klassischen Straight-Edge Hardcore ist es in den letzten Jahren, zumindest hierzulande, recht ruhig geworden. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein, doch es gibt noch Bands, die die Youth-Crew Fahne weiterhin hochhalten und den positiven Spirit immer wieder aufflammen lassen. Test Of Time aus Boston sind einer dieser Bands. Nun kommen die fünf Jungs, deren aktuelle EP A Place Beyond unlängst auf Bridge 9 erschienen ist, für einige Gigs nach Europa und werden sicherlich beweisen, dass die Flamme noch längst nicht erloschen ist. Wer sich davon überzeugen mag oder einfach nur auf guten frischen Oldschool-Hardcore mit tierfreundlicher und positiver Message steht, sollte sich die folgenden Termine fett im Kalender markieren und eine Show besuchen. Zudem erscheint am 22. Juli das neue Test Of Time Album By Design via Bridge 9. So können wir uns auch auf einen Haufen neuer Songs freuen.

Test Of Time – Europatour Sommer 2014

24.07 Prague (Czech Republic) – Fluff Pre Show
25.07 Rockycany (Czech Republic) – Fluff Fest
26.07 As (Belgium) – Vlamrock Festival
27.07 Duisburg – St. Peter (unter Vorbehalt)
28.07 Zwiesel – Jugendcafe
29.07 Munich – Free & Easy Festival
30.07 TBA
31.07 TBA
01.08 Münster – Baracke
02.08 Berlin – Stateless Society Open Air
03.08 Dresden – Chemiefabrik w/ Bent Life
04.08 Budapest (Hungary) – A38
05.08 Novi Sad (Serbia) – CK13
06.08 Wien (Austria) – Das Bach w/ Bent Life
07.08 Aschaffenburg – TBA w/ Bent Life
08.08 Ieper (Belgium) – Ieper Festival
09.08 Bielefeld – AJZ w/ Bane

Test Of Time - Tourflyer

Hinweis: Das Bildmaterial wurde mir freundlicherweise von Flix Records zur Verfügung gestellt.