Music for Monkeys – Soundtrack für den Tierschutz

Music For Monkeys - Compilation CoverHardcore, Punkrock und Tierrechte sind oft stark miteinander verbunden. Das stellen die Tierschutzorganisation Peta2, das in Boston ansässige Musiklabel Bridge 9 und die Berliner Flix Agency einmal mehr unter Beweis. Für die gemeinsame Compilation Muisc for Monkeys konnten zahlreiche Bridge 9 Bands wie Defeater, Boyetsfire, Dead Ending, Iron Chic und Test Of Time gewonnen werden, die allesamt ein deutliches Zeichen für den Tierschutz setzen.

Music for Monkeys ist nicht nur der Beginn einer neuen Samplerreihe bei der große Punkrocklabels ihre Lieblingsbands vorstellen. Diese Compilation ist vor allem ein Wahnsinns-Soundtrack für den Tierschutz, der jede Menge Unterstützung verdient. Den Sampler könnt Ihr Euch auf der Peta2 Website anhören und kostenlos oder gegen eine Spende runterladen. Für eine kleine Spende gibt es so nicht nur was Feines für Eure Ohren, sondern auch jede Menge Unterstützung und Hilfe für den Tierschutz.

Hier schon mal die Tracklist. Viel Spaß.

Music for Monkeys – Tierschutz Sampler

01. Test Of Time – Perspective
02. Defeater – Hopeless Again
03. Iron Chic – Bogus Journey
04. Boysetsfire – Closure
05. Silver Snakes – Grey Wolf Wild
06. Alcoa – Family Tree
07. Lemuria – Brilliant Dancer
08. Dead Ending – All The Villains You Call Boss
09. Alpha & Omega – Sink
10. Goodtime Boys – Moral Decay
11. Backtrack – Their Rules

Hinweis: Das Bildmaterial wurde mir freundlicherweise von der Flix Agency zur Verfügung gestellt.