Mörser: All To Suffer Videopremiere

Nächsten Monat erscheint das neue Album von Mörser auf Speckflag Records. Um die Vorfreude auf das kommende Album V noch etwas zu steigern veröffentlichen die Jungs bereits heute das Video zu All To Suffer, dem ersten Songs des neuen Albums.

Der Titel des Songs lässt es bereits vermuten, hier geht es definitiv nicht zimperlich zur Sache. Das Video zu All To Suffer ist daher auch wahrlich keine leichte Kost. Zeigt es doch die dunkelsten Seiten der Spezies Mensch. Grausam und hässlich. Im Namen der Wissenschaft werden Tiere gequält, werden moralische und ethische Prinzipien außer Kraft gesetzt. Haben keinerlei Bedeutung in einer Welt, die sich doch gerne zivilisiert nennt. Mensch. Tier. Natur. Das Leben. We are all to suffer.

Genug der Vorrede. Hier das Video zu All To Suffer, das heute Premiere feiert. Video anschauen und anschließend das neue Album V auf Eure Must-Have-Liste setzen.

Alternativ: All To Suffer direkt auf youtube

Eine Review zum neuen Album von Mörser findet Ihr übrigens hier.