Svalbard im Frühling 2016 auf Tour

Das am 25. September 2015 auf Holy Roar Records / Alive veröffentlichte Debütalbum One Day All This Will End (Review) von Svalbard war für mich eine der Scheiben des letzten Jahres (Jahresrückblick). Nun kommen Svalbard endlich auch für einige Konzerte nach Deutschland. Zunächst im April mit The Tidal Sleep (nicht weniger großartig) und Viva Belgrado, ab Mitte Mai dann mit Meek Is Murder und zu guter Letzt im Juni unter anderem mit Totem Skin. Die letzte Show dieser Tour findet dann sogar hier in Duisburg mit Lentic Waters und Parents statt. Bis dahin müssen wir uns noch einige Wochen gedulden. Doch das Warten lohnt sich garantiert. Also schaut mal bei den Shows vorbei.

Svalbard live 2016

15.04. – Freiburg – KTS mit The Tidal Sleep
16.04. – Zürich (Schweiz) – Ebrietas mit The Tidal Sleep
17.04. – München – Kafe Kult mit The Tidal Sleep
18.04. – Leipzig – Kulturcafe Manfred mit The Tidal Sleep
19.04. – Berlin – Tiefgrund mit The Tidal Sleep und Viva Belgrado
20.04. – Hamburg – Rote Flora mit The Tidal Sleep und Viva Belgrado
21.04. – Kopenhagen – KB18 mit The Tidal Sleep und Viva Belgrado
22.04. – Bielefeld – AJZ mit The Tidal Sleep
23.04. – Darmstadt – Oetinger Villa mit The Tidal Sleep
24.05. – Dresden – M16 mit Meek Is Murder
25.05. – Innsbruck (Österreich) – PMK mit Meek Is Murder
26.05. – Wien (Österreich) – Venster 99 mit Meek Is Murder
28.05. – Graz (Schweiz) – SUB mit Meek Is Murder
31.05. – Genf (Schweiz) – La Makhno mit Meek Is Murder
16.06. – Amsterdam – OCII mit Totem Skin
17.06. – Jena – Baracke mit Totem Skin
18.06. – Kiel – Kiel Explode Fest
19.06. – Duisburg – Asta Keller mit Lentic Waters, Parents

Zur Einstimmung könnt Ihr Euch hier das neue Video zu Expect Equal Respect anschauen: www.tape.tv/svalbard/videos/expect-equal-respect