hingehen: Touché Amoré auf Tour 2017

Mit Stage Four haben Touché Amoré kürzlich ein herzzerreißendes und markerschütterndes Album veröffentlicht. Eine hochemotionale Hardcorescheibe, auf der Jeremy Bolm den Verlust seiner an Krebs verstorbenen Mutter verarbeitet. Für mich schon jetzt eins der musikalischen Highlights in diesem Jahr (Review lesen), das mich auch 2017 nicht loslassen wird. Denn dann kommen Touché Amoré für sechs Konzerte nach Deutschland. Und die werden sicherlich genauso bewegend wie Stage Four. Vorbeischauen lohnt sich daher auf jeden Fall, für mich definitiv ein Muss.

Weiter unten findet Ihr die Konzerttermine, vorher aber noch das offizielle Video zu Palm Dreams.

Touché Amoré – Live im Frühjahr 2017

21.01.2017 Münster – Skaters Palace
22.01.2017 Köln – Gebäude 9
27.01.2017 Hamburg – Hafenklang
28.01.2017 Berlin – Musik & Frieden
02.02.2017 Leipzig – Conne Island
06.02.2017 München – Hansa 39