Impressionen: veganer MitmachBrunch in Duisburg (25.11.2017)

Einmal im Monat findet im Duisburger Norden der vegane MitmachBrunch Duisburg statt. Ausnahmen sind die Sommermonate (bei hohen Temperaturen ist der Sprung in den Baggersee einfach beliebter) und der Weihnachtsmonat. Am letzten Samstag im November fanden jedoch knapp 70 Besucher*Innen den Weg ins „Vegan Diner“, so das Motto des Novemberbrunchs.

Neben reichlich Kaffee, Tee und anderen Getränken gab es daher auch reichlich vegane Burger, Chili, Kürbissuppe, Torten, Kuchen und viele andere Leckereien. Alle mit einem Hauch „American Diner“ eben. Bei all den leckeren Gerichten gab es in gemütlicher Atmosphäre einen regen Erfahrungsaustausch, nicht nur über die vegane Lebensweise.

Wer den Brunch noch nicht besucht hat, sollte dies bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall nachholen. Die unten aufgeführten Bilder sollten dazu mehr als anregen.

Der Brunch macht in diesem Monat aus organisatorischen Gründen leider eine Weihnachtspause. Der nächste Brunch findet dann am 27. Januar 2018 statt. Schaut dann mal vor bei. Es lohnt sich.

Infos zum veganen MitmachBrunch Duisburg findet Ihr auf der Homepage von Vegangebiet-Ruhr e. V.

Diese Diashow benötigt JavaScript.