Impressionen: veganer MitmachBrunch in Duisburg, 27.01.2018

veganBrunchDuisburgAm vergangenen Samstag fand in Duisburg-Walsum der erste vegane MitmachBrunch Duisburg in diesem Jahr statt. Und der konnte sich wie auch in der jüngsten Vergangenheit über mehr als 80 (!) interessierte BesucherInnen freuen. So langsam stoßen die Räumlichkeiten tatsächlich an ihre Grenzen. Was einerseits für den Brunch spricht. Andererseits aber auch deutlich macht, dass Veranstaltungen wie diese auch weiterhin gefragt sind. Sowohl bei VeganerInnen als auch bei allen, die sich für die vegane Lebensweise interessieren. Und wer diese Lebensweise kennenlernen möchte, ist beim veganen MitmachBrunch genau richtig. Zahlreiche leckere Gerichte und Getränke, Informationsmaterial in Hülle und Fülle sowie viele nette Gespräche bieten den perfekten Einstieg. So oder so, dieser Brunch von Vegangebiet Ruhr e. V. ist mehr als nur einen Besuch wert.

Vielleicht regen die folgenden Bilder dazu an, im Februar mal vorbeizuschauen. Vielen Dank übrigens für die tollen Willkommensbilder, liebe Kids.

Diese Diashow benötigt JavaScript.