Impressionen vom veganen MitmachBrunch Duisburg am 24.02.2018

Bevor es am 24.03. mit dem nächsten veganen MitmachBrunch in Duisburg weitergeht, gibt es hier für Euch als kleinen Appetizer noch einige Fotos vom letzten Brunch. Dieser hat am 24. Februar stattgefunden und stand ganz im Zeichen des achten Geburtstags des Brunchs. Das wurde natürlich ausgiebig gefeiert und zwar mit einem bunten Buffet, das zahlreiche vegane Leckereien im Angebot hatte. Davon könnt Ihr Euch im Folgenden selbst überzeugen, naja, zumindest optisch. Den knapp 70 Besucher*Innen war jedoch anzusehen, dass es allen geschmeckt hat. Und natürlich musste auch niemand hungrig nach Hause gehen.

Der anstehende Brunch läuft übrigens wieder unter dem Motto „Asia-Brunch“. Somit können wir uns sicherlich über eine Menge veganer Köstlichkeiten aus der asiatischen Küche freuen.

Weitere Infos zum Brunch findet Ihr wie gewohnt unter www.vegangebiet-ruhr.de.

Diese Diashow benötigt JavaScript.